05.12.2017 Kursangebot 2018

 
Auch im kommenden Jahr gibt es auf Reussholt wieder spannende und lehrreiche Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das Kursangebot ist nun hier abrufbar. 
 

05.12.2017 Haukur Tryggvason und Hulda Gustafsdottir unterstützen uns auch im 2018 

 
Wir freuen uns, dass uns Haukur und Hulda auch 2018 wieder unterstützen. Beide sind erfolgreiche Sportreiter sowie Ausbilder und verfügen über langjährige Erfahrung.
 
                 
 

23.10.2017 Erfolgreicher Brevetkurs SVPS

Wir gratulieren den Absolventen des SVPS Brevet ganz herzlich und freuen uns mit euch! 
 
                   
 

 


18.05.2017 Konsert von Reussholt ist da! 

 
Heute hat unsere Kolbrá ihr Fohlen zur Welt gebracht, den Rapphengst Konsert. Beide sind gesund und munter und machen uns riesige Freude!  
 
                
 

14.04.2017 3-Tages-Jugendcamp auf Reussholt

 
                  
 

26.03.2017 Besuch aus Island

 
Am Donnerstag Abend gewann Hulda noch den Fünfgang der Meisterklasse in Island, am Freitag reiste sie in die Schweiz und gab bei uns danach voller Elan einen intensiven 3-Tageskurs.
 
                
 

12.03.2017 Willkommen Edda, Elma-Lotta und Kolbrá

 
Wir gratulieren den neuen Besitzern von Edda von Töltmyllan und Elma-Lotta vom Freyelhof und wünschen ihnen viel Freude mit den beiden tollen Stuten.
Und unsere Kolbrá hat ihr neues Zuhause bei Claude in Wallenschwil in der Gesellschaft von weiteren trächtigen Stuten gefunden.
 
                 
 

22.02.2017 Kolbrá frá Feti

 
Wir freuen uns und sind unglaublich stolz, dass wir nun im Besitz dieser aussergewöhnlichen Zuchtstute sind. Kolbrá hat als Viergängerin 6mal die 9.0 und dazu die 9.5 (Form unter dem Reiter) für ihre Reiteigenschaften bekommen, und hat eine Gebäudenote von 8.40 ! Sie ist eine Tochter von Þristur frá Feti (wie unsere Rósalín frá Efri-Rauðalæk) und ist tragend von Starri frá Herríðarhóli.
 
                 
 

18.01.2017 Hlifar und Jói vom Wydental

 
Hlifar ist ein 6 1/2 - jähriger Viergang-Hengst mit sehr gutem Charakter und viel Gangpotential für Sport oder einen anspruchsvollen Freizeitreiter.  
 
    
 
Jói ist ein grosser 4 1/2 jähriger Wallach mit klar getrennten Gängen und einem super Charakter, ideal für Freizeit und als Familienpferd. Er befindet sich zurzeit in der Töltausbildung.
 
    
 
Weitere Auskünfte erteilt der Züchter und Besitzer Andi Hasler (079 474 07 02).