Glanni

 

Glanni frá Ægissíðu

Bester Freund und Lehrmeister aller Zeiten, mehrfacher Schweizer Meister, WM-Finalist.

Stets gewillt, dem Reiter zu gefallen, gab er immer sein Bestes.

 

 

 


 

Prins

 

Prins frá Árgerði

Erstes eigenes Pferd von Sandra. Mehrfacher Junioren Schweizer Meister, WM-Teilnehmer.

Prins ist nun pensioniert und hilft uns beim Training von unseren Sportpferden. Daneben bringt er in unserer Reitschule jungen Reitschülern das Reiten bei.


 

 

 


 

Pjakkur

 

Pjakkur frá Þúfu

Langjähriger Weggefährte von Markus, immer gern schnell unterwegs. Schnellster Tölter der 90er Jahre, auch wenn das ausser Markus kaum jemand weiss. Mit Isabelle Huwiler am FEIF Youth Cup und erfolgreich in der Junioren und Erwachsenen Klasse.

Pjakkur unterstützt uns beim Training unserer Sportpferde und in der Reitschule. An Wochenenden ist er oft mit Markus in den Wäldern anzutreffen.